(Übersetzung: Wie wäre es am Samstag? Wir könnten uns am Freitag auch zum Mittagessen an der U9/U6 irgendwo treffen. Ggf. auch bei mir in der Ecke. Da könnte Bruder @Fred Eddison ggf hinzustroßen, denn der arnbeitet quasi schräg gegenüber von mir)
+++ Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung +++ +++ Der Lohn von Nachlässigkeit ist völlige Zerstörung +++
Samstag erfolgt eine Verlegung der Truppen ins Kriegsgebiet Urlaub und wird daher schwierig.
Freitag irgendwo an der U9 wäre generell super, da kann ich allerdings ob meiner Sklavendienst Rahmenbedingungen erst ein Aufschlagen ab so ca. 14:30/14:45 Uhr anbieten. Nahrung ist in diesem Falle nie weg.
Die Diplomaten der Wasserkaste sind für einen neuen Versuch zum Austausch bereit. Wie steht es bei Dir am Mittwoch (5.10.), zeit´lich könnte ich ab ca. 12 Uhr den ganzen Tag?
Gern. Das Wochenende ist bei mir noch frei. Sag ab wann es Dir passt. Wo wollen wir uns treffen? Bei uns geht, kann auch gerne zu Dir fahren oder wir treffen uns irgendwo in der Mitte in einem Cafe oder so.