Ich möchte mich bei Euch allen herzlich für die sehr nette Überraschung gestern bedanken! Ich bin gerührt. Ich bin angewiesen Euch allen auch den herzlichen Dank von meinem Oberkommando ausrichten zu lassen. Wir haben uns beide sehr gefreut und meinen, dass das eine tolle Geste ist. Wir werden den Gutschein im Namen des Impera... ääh.. für das Höhere Wo.., nein, für uns beide zu verwenden wissen. Ihr habt übrigens unsere Familien-Pizzeria zielsicher ausgewählt!
Euch möchte ich sagen, dass es mir mit Euch allen auch große Freude macht die Arbeit in unsere gemeinsames Projekt Kampagne zu stecken. Tatsächlich macht es mir viel Freude, wenn ich merke, dass die von Paria, Centurio Sven und mir ausgeknobelten Regeln greifen und unsere Ideen Euch mitnehmen und manchmal wohl auch begeistern können. Ich selber habe am meisten Spaß, wenn unsere Ideen sich ergänzen und Ihr Euch in dem Projekt wiederfinden könnt.
Ich meine, wir haben seit 2013 schon einen Weg hinter uns gebracht auf dem wir viel geschafft haben.
Ohne Euch, wären das alles nur die fixen Ideen von drei nur (fast) erwachsenen Jungs, die keinen zum Spielen finden.
Nochmals vielen Dank!
Mit rechtschaffendem Zorn
Euer
ZUS (& Das Oberkommando)
+++ Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung +++ +++ Der Lohn von Nachlässigkeit ist völlige Zerstörung +++