Ähm, mal eine rein organisatorische Frage ebenfalls zu dem Termin am 19. Wer spielt denn wann, gegen wen?
Allein ich hätte 2-3 Spiele. Blubb meines erachtens... 5-7 Spiele je nachdem wie die Schlachten ausgehen? Ogruk würde auch auf 2-3 Spiele kommen Gleep auf 1-2
öh ja und das sind nur die, welche mir gerade spontan einfallen. Wir brauchen einen Schlachtenplan ^^ dringend! Damit wir auch ausweich Termine für die anderen Spiele uns schon mal überlegen können, wenn nötig.
Da brechen jetzt die "Kekskriege" in der SL aus, im Zuge derer unweigerlich mehrere Systeme und zahlose Milliarden Existenzen ausgelöscht werden müssen...
+++ Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung +++ +++ Der Lohn von Nachlässigkeit ist völlige Zerstörung +++
Da brechen jetzt die "Kekskriege" in der SL aus, im Zuge derer unweigerlich mehrere Systeme und zahlose Milliarden Existenzen ausgelöscht werden müssen...
Könntet ihr weniger über die Keksproblematik diskutieren als darüber was ich danach gepostet hatte :P Danke. ( Ich weis Kekse sind wichtig aber die Spiele sinds irgendwie doch auch) oder ist die SL da schon dran? Dann gibts vielleicht auch mehr als einen Keks!